Softe BAföG Frist bereits überschritten. Jetzt Antrag stellen und BAföG rechtzeitig erhalten. kostenfrei starten  

Preise

Schüler und Studenten haben eins gemeinsam - sie haben kein Geld. Deshalb haben wir für dich Wege entwickelt, dass du sogar noch Geld bekommst, statt es auszugeben.

Jetzt online Antrag stellen

Einfaches Preismodell, weil wir versteckte Kosten hassen.

#ohneSorgenkostenfreistarten

Du hast es bald geschafft!
  • 1x Antrag
    inklusive Mwst.
    29,90
    Du erhältst von uns
    29,90
     
  • Verträge & Formblätter vollständig erstellen
  • Anträge digital einreichen
  • Verwaltung der Anträge
  • Persönlicher Ansprechpartner
Sorgenfrei bis zum Ende des Studiums!
    ø -40%
  • Bis Abschluss
    inklusive Mwst.
    79,90
    Du erhältst von uns
    79,90
     
  • Verträge & Formblätter vollständig erstellen
  • Anträge digital einreichen
  • Verwaltung der Anträge
  • Persönlicher Ansprechpartner
Deine Sparmöglichkeit

Lade deine Freunde ein!

Sichere dir jeweils 10€ pro eingereichten Antrag.

Freunde
einladen

Deine Vorteile mit uns.

Sicherheit bei der Beantragung

Wir überprüfen, ob deine Angaben plausibel und vollständig sind, damit du keine Fehler in der Beantragung machst. Damit verhindern wir unnötig lange Wartezeiten in der Bearbeitung und schützen dich vor Falschangaben.

Einschätzung in Echtzeit

Wir geben dir sofort Auskunft darüber, ob du Anspruch auf die jeweilige Finanzierungs- form hast oder nicht. Damit spart du dir Studenden an Zeit, die du derzeit für eine ungewisse Beantragung opfern müsstest.

Individuelle Unterstützung

Wenn du einmal Rückfragen hast, dann ist das kein Problem! Wir stehen dir über unserem Chat zur Verfügung, wenn du einmal nicht mehr weiter weißt. Trau dich also uns direkt anzuschreiben.

Kombinierte Möglichkeiten

Da eine Option wie BAföG zum Finanzieren des Studiums zumeist nicht ausreicht, um in einer fremden Stadt leben zu können, kombinieren wir erstmalig verschiedene Finanzierungsvarianten miteinander, damit dein gesamter Bedarf gedeckt ist.

Schneller als eine Halbzeit beim Fußball

Du sollst deine Zeit mit den Dingen verbringen, die dir auch Spaß machen. Ein Antrag für die Finanzierung des Studiums gehört definitiv nicht dazu. Du hast du alles innerhalb von 30 Minuten erledigt und kannst dich danach entspannt zurücklehnen.

Spare die Gebühr

Wir sind uns sicher, dass du mindestens 3 Freunde kennst, die ebenfalls Anspruch auf eine der Finanzierungsoptionen haben. Überzeuge sie davon, sich darum zu kümmern und schon ist das alles für dich komplett kostenfrei!

Zeit sparen. Geld bekommen. Leben genießen.

Jetzt starten